2 Chr 7:14

Weltweit 2x täglich beten: um 07.14

und um 19.14

im Sinne von 2 Chr. 7:14 (Elb):

"…und mein Volk, über dem mein Name ausgerufen ist, demütigt sich, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, dann werde ich vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen."

Wir können entweder den Link und das vorbereitete Gebet für die Woche benutzen:

https://www.24-7prayer.com/uni...

oder wir lesen, meditieren und beten die Schriftstelle selbst.

Schön daran ist, dass sich weltweit der Leib Christi für ein Anliegen vereint, und auch, dass es um Buße, Umkehr und Veränderung geht!

Corona

Aufgrund der geltenden Sicherheitsbestimmungen ist es uns derzeit nicht möglich, uns als Gebetsteam zu treffen.

Wir werden dennoch hier immer wieder Gebetsanregungen veröffentlichen, also schauen Sie hin und wieder rein!

Viel Segen,

das MHOP-Team

Weitere Beiträge...